The Shocks – verlegt auf den 11.12.2020 – Was passiert mit den Tickets?

Hey Shocks Fans,

das The Shocks Konzert vom 04.04.2020 wird auf den 11.12.2020 verlegt. Eure Tickets bleiben weiterhin gültig. Wer möchte, bekommt sein Geld rückerstattet. Wer allerdings uns und die Band unterstützen möchte, kann sein Ticket verfallen lassen.

Dazu müsstet ihr folgende Dinge tun:

Käufer die ihr Ticket im Brombeershop erworben haben, werden vom selbigem angeschrieben. Ihr braucht vorerst nichts unternehmen.

Käufer die ihre Karte im SaxTicket geholt haben und spenden möchten, können ihr Ticket mit dem

Zusatz “Spende” in folgenden Briefkasten werfen oder per Post schicken:

SaxTicket, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden

Wir freuen uns über euren Support. Zusammen punkrocken wir das.

Bis hoffentlich bald und kommt gut durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.